Hallo liebe Besucher dieser Homepage.

 

Mein Name ist Steffen Strohbach, ich wohne im Südwesten vor München.

Ich bin gern in der Natur, da man da am besten die Akkus wieder aufladen kann.

Da ich die Natur immer sehr genau betrachtet habe und ich die schönsten

Natur-Augenblicke festhalten wollte, habe ich mir 2006 meine erste DSLR gekauft.

Ich habe mit einer Canon 350D angefangen und seitdem ist es immer mehr geworden. Dann kam eine Canon EOS 60D eine Canon EOS 1Ds MK lll und habe Objektive von 17mm bis 600mm und natürlich plus den dazu gehörigen Kleinkram. Mein Schwerpunkt ist, die Makro-Pflanzen und die Naturfotografie. Seit 2016 bin ich dann wegen dem Gewichtsvorteil zum Spiegellosen System von Olympus gewechselt.

 

Wenn euch meine Homepage und die Bilder gefallen, könnt ihr auch eine kleine

Nachricht im Gästebuch schreiben. Für ehrlich gemeinte Kritik ist da natürlich auch Platz.

 

LG Steffen