Kommentare: 8
  • #8

    Michail (Dienstag, 12 September 2017 10:20)

    Hallo
    bin auf Gegenbesuch hier.
    aufgeräumte Homepage hast du hier mit interessanten Bilder
    werde sicher nochmal vorbeischauen
    lg.Michail

  • #7

    Stefan (Sonntag, 24 Januar 2016 15:06)

    Hallo Steffen,
    ich bin gerade über Michael-Mayers Homepage auf Deine Seite gestolpert...;)
    Gefällt mir sehr gut, was Du hier zeigst...besonders begeistert haben mich der Gänsesäger in seinem goldgelben Bad, der Grasfrosch mit tollen Lichtreflexen und natürlich der Waldkauz - das müßte der Kasimir aus München sein, oder? Habe ihn leider immer noch nicht besucht...
    Mach´ weiter so - ich komme bestimmt öfters vorbei...;)
    Bis dann
    Gruß
    Stefan

  • #6

    Oliver Hartmann (Sonntag, 14 Juni 2015 13:31)

    Moin Steffen,

    Du hast eine sehr schöne Seite mit tollen Fotos.

    Gruß aus Hamburg
    Oliver

  • #5

    Renate Nichterwitz (Freitag, 05 Dezember 2014 11:21)

    Lieber Steffen, Deine Homepage ist einfach super und sicherlich wird es wieder und wieder Ergänzungen und Fortsetzungen geben.
    Die Natur ist einfach wunderschön mit ihren unzähligen Einzelheiten, als Mensch kann man sie glaube ich niemals wirklich real komplett erfassen. Aber vielleicht Du?

  • #4

    Manuela (Freitag, 13 Juni 2014 12:19)

    Hallo Steffen,

    habe gar nicht gewusst, dass so so schöne Bilder machst. Ganz besonders schön ist das Bild vom
    Flusslauf Wesenitz.
    Ich lade dich mal in meinen Garten ein, da findest du bestimmt viele Anregungen für schöne Fotos.

  • #3

    Ulf und Gudrun (Freitag, 23 Mai 2014 09:52)

    Lieber Steffen,
    entdecke die Natur und du findest zu dir selbst. Weiter so auf den echten Spuren unseres Lebens. Diese und weitere Fotos versprechen viele Enthüllungen der Natur.
    Gruß - Ulf und Gudrun aus Neustadt in Sachsen

  • #2

    Silke (Montag, 19 Mai 2014 21:07)

    Hallo,
    da hast du aber eine schöne Seite mit tollen Bildern online gestellt.
    Lg Silke

  • #1

    Renate Nichterwitz (Montag, 19 Mai 2014 10:52)

    Hallo, Steffen, sehr freudig überrascht nahm ich die Möglichkeit war, auf Deine eigene Webseite verlinkt zu werden. Nichts ist wichtiger als die Natur mit ihren unglaublichen Wundern.
    Liebe Grüße an Dich, lieber Steffen, an Silke und Eure allerliebste Finja
    Renate